Wir sorgen für zufriedene Kunden
Ausgewählte Kunden erzählen von Ihren Erfahrungen
Die Suprag AG ist schweizweit führend für Headset Lösungen, sowie Partner für Audiokonferenz-Telefonie, Gesprächsaufzeichnungen und Komplettlösungen von Telefonsystemen.
Seit 2016 werden die Auftragsabwicklungsprozesse vom Bestellvorgang bis zum Warenausgang mittels Microsoft Dynamics NAV automatisiert und effizient gestaltet. Die Lösung ermöglicht es, durch verschiedene Anbindungen alle notwendigen Systeme zu vereinen. So können mithilfe des EDI (Electronic Data Interchange) Aufträge elektronisch abgewickelt und an andere Systeme weiter kommuniziert sowie die Logistik automatisiert werden. Ebenfalls stehen individuelle Preislisten für jeden Lieferanten zur Verfügung, was wiederum den Handelsprozess erheblich verbessert. Dadurch wird das anspruchsvolle Effizienzniveau von Suprag beibehalten und sichert den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmung.
Das Projekt in Kürze |
|
Mitarbeiter: | 11 — 50 |
User: | - |
Branche: | Telekommunikation |
Thema: | sdfjlksajdf |
Lösung: | asdfddsdf |
“Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.”